Edith Grogg - Aeschbacher

27Jahre Erfahrung in Massage und kosm. Fusspflege

 

Meine Massage - Praxis & kosm. Fusspflege eröffnete ich im Jahr 1989 in Riggisberg

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung in Massage und kosm. Fusspflege, diversen Weiterbildungen  sowie mit meinem eigenen Massagestil, übe ich meine Tätigkeit mit viel Leidenschaft und Hingabe aus.

 

Seit Juli 2011 darf ich meine Kundschaft im modern renovierten Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert an der Verbindungstrasse Belp - Schwarzenburg, gegenüber der Spar- und Leihkasse Riggisberg empfangen. Die Räumlichkeiten bieten mit dem zum Teil erhaltenen, alten Gebälk eine gemütliche, rustikale und entspannende Atmosphäre.

 

Entspannen und den Alltag hinter sich lassen - Je besser die Behandlung auf den Kunden/in zugeschnitten ist, kann die Massage durch ein besonderes Mass an Individualität ausgeübt werden. Die Intensität, respektive die Druckstärke der Massage ist hierbei entscheidend um eine bestmögliche Wirkung zu erzielen.

 

Mein Angebot reicht von Teil- und Ganzkörpermassage mit Wärme, Fussreflexzonenmassage bis zur kosmetischen Fusspflege.

Ich freue mich Sie persönlich in meiner Praxis kennen zulernen.

 

 

Aus- und Weiterbildungen:

Bodyfeet Thun / klassische Massage, Sportmassage, Fussreflexzonenmassage, Kosm. Fusspflege

Massein Schule Zürich - Altstetten / medizinische Grundlagen in Anatomie, Physiologie und Pathologie

Dobi Akademie Suhr / Weiterbildung in kosm.Fusspflege

Kopfschmerz- und Migräne Therapie, Energetische Ausstreichungen, Shiatsu - Massage, Schröpfmassage, Rheuma, Schleudertrauma, Haltung sowie

div. Seminare für Eisenmangelsyndrom, Vitamin- und Mineralstoffmängel.

 

Folgende Tätigkeiten:

Regionalspital fmi Interlaken / Ergotherapie, Spital Riggisberg, Masseurin eines Eishockey - Club, Grand Hotel Viktoria Jungfrau Interlaken.

 

 

 

 

         

Ernst Grogg

 

Für das Sekretariat von Edith Grogg ist Ernst Grogg (Ehepartner) zuständig.

info@tschanz-massage.ch

Grabenstrasse 4, 3132 Riggisberg

Tel: +41 79 346 95 17



Gutscheine

Termine

Montag - Freitag 8.00 - 12.00 / 14.00 - 18.00

Samstag- und Abendtermine

nach telefonischer Vereinbarung
Parkplätze vorhanden

 

Jetzt Termin vereinbaren